B&B Michelangelo a Civitavecchia

Dicono di noi

“Er ist perfekt auf die Ankunft von Touristen vorbereitet”

06.08.2017
Die Wohnung ist sehr schön und groß und wirklich alles nötige ist vorhanden! Bei der Ankunft war sogar der Kühlschrank mit Obst, Wasser, Joghurt, Säften…. etc. gefüllt! Adriano ist ein sehr freundlicher und cooler Vermieter. Er ist perfekt auf die Ankunft von Touristen vorbereitet. Stadtpläne von Rom & Civitavecchia waren vorhanden. Er erklärte uns gleich wie wir welche Ziele am schnellsten erreichen können. Bei Fragen konnten wir Ihn jederzeit per WhatsApp kontaktieren. Wir empfehlen Adriano und sein Apartment auf jeden Fall weiter!

Sandra
  • Ha soggiornato a Luglio 2017
  • Da Steinen, Germania

Lascia un commento

Il tuo indirizzo email non sarà pubblicato. I campi obbligatori sono contrassegnati *